Junger Chor Allerheiligen - JUCHORAH

Seit Oktober 2014 gibt es in Allerheiligen einen neuen Chor: JUCHORAH! (Junger Chor Allerheiligen), der auf Wunsch mehrerer Jugendlichen gegründet wurde. Kirchenmusiker Wolfgang Breunig übernimmt dankenswerterweise die Leitung des mehrstimmigen Chors.

Die Musikrichtung ist noch komplett offen, da die Wünsche der Chormitglieder bei der Auswahl der Lieder berücksichtigt werden. Denkbar ist Neues Geistliches Liedgut, Worship & Lobpreis, Gesänge aus Taizé oder Lieder aus den Charts.

Unser erster Auftritt war im Rahmen des Adventskonzerts am 14.12. 2014 in der Allerheiligenkirche. Mit den Liedern „Wann fängt Weihnachten an“ und „Jesus Christ you are my life“ stellten wir uns der Gemeinde vor. Besonders gefreut haben wir uns über die positiven Rückmeldungen, die uns in unserem Tun bestärken!

Der Chor ist offen für alle Jugendlichen ab 14 Jahren!

Wir freuen uns über Zuwachs – wer also Spaß am Singen hat, ist jederzeit herzlich Willkommen!

Einen festen Termin für unsere regelmäßigen Proben gibt es derzeit noch nicht.

Wolfgang Breunig
E-Mail: kimu.allerheiligen@web.de